Kommentare

  1. Marian meint

    Dein Blogpost hat mich so berührt – unsere ganze Familie erlebt genau dasselbe. Wer noch nie dort war, kann es nicht verstehen und schüttelt nur mitleidig den Kopf.
    Dieses Jahr werden wir nicht nach Hawai’i reisen können, weil uns einfach das Geld dazu fehlt, und wir sind alle furchtbar traurig 🙁

    Umso schöner, einen Blog zum Thema gefunden zu haben und jemand der genauso fühlt.
    Danke 🙂

    • Ela meint

      Aloha Marian,

      Mahalo für Deinen liebevollen Kommentar.

      Ich kenne das Gefühl sehr gut und verstehe, dass ihr traurig seit!
      Um so mehr freue ich mich, dass Du und Deine Familie platz auf meiner virtuelle Couch auf Hawai’i Platz genommen habt und heiße euch herzliche Willkommen!

      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf meinem Blog.

      Bei Fragen kannst Du mir sehr gerne eine Nachricht schreiben.

      Mahalo und Aloha, Ela

    • Kerstin meint

      Kann ich leider nur bestätigen…
      War 2016 dort und habe mein Herz dort an Hawaii verloren.
      Die Natur, die Menschen, das Leben da, einfach alles ist absolut liebenswert.
      Habe eine Menge Einheimische kennengelernt, davon waren einige dazu gezogen weil sie sich schlicht und einfach verliebt hatten in die Inselkette im Pazifik.
      Ich würde, wenn es doch so einfach wäre und meine Familie dann nicht so weit weg wäre, für immer dort hin ziehen.
      Man kann es nicht erklären…
      Ich saß am Flughafen und wollte einfach nicht mehr zurück nach Deutschland.
      In Deutschland angekommen wusste ich auch warum.

    • Ela meint

      Aloha liebe Kerstin,

      Mahalo für Dein Kommentar. Ich versteh Dich so so gut und ich glaube vielen Lesern geht es genauso. Wenn wir könnten, wie wir wollten, wären wir alle am Packen 😀

      Ich hoffe Du kannst zumindest nochmal hinfliegen!?

      Lots of Aloha, Love an Light,
      Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.